CR-Consult • Marketing • Media • PR • GmbH >

Eine Mords-WM Zurück
Eine Mords-WM
25 Kurzkrimis rund um den Fußball

ISBN: 978-3-938152-11-9
Autor(en): Mora von Oven
VK-Preis: 12,90 €

Die Fußballweltmeisterschaft 2006 bewegt uns Fans. Wir fiebern mit "unseren" Mannschaften, verfolgen gebannt die Spielabläufe und trauern um verpasste Gelegenheiten. Nicht selten vergessen wir dabei, welche interessanten Nebenschauplätze uns die WM bietet. Darum haben die AutorInnen ihrer Fantasie zur WM 2006 freien Lauf gelassen.

Der Fan bekommt mitreißend Kriminelles rund um den Fußball geboten. Die skandelträchtigen Geschehnisse katapultieren den Leser direkt in die energiegeladene Fußballwelt und entfesseln eine Bombenstimmung!

Als begeisterte Krimi-Leserin liebe ich die Kopfmorde als Ausgleich, um sich wieder ins innere Gleichgewicht zu bringen. Kurzkrimis - und Fußball, beides dient der Psychohygiene, dem Stressabbau, hat reinigende Funktion - und vereint sich in Eine Mords-WM.



zurück zum Verlagsprogramm

Bücher-Rubriken